Fragen? Rufen Sie uns an.

09721 - 730 90 40

 

Solis VB GmbH

Ihr Experte in allen Finanzfragen

 

Haus in Gerolzhofen

Haus in Gerolzhofen zu verkaufen (verkauft)

Das Einfamilienwohnhaus befindet sich in einer ruhigen Siedlungslage in Gerolzhofen. Das Haus wurde 1980 errichtet und ist voll unterkellert. Laut Grundbuchauszug ist das Grundstuck 666qm gross. Zum Objekt gehört zudem eine Doppelgarage. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine Terrasse und somit auch einen Zugang zum Garten. Die Wohnung im Dachgeschoss hat einen Balkon. Außen Fassadedämmung, Dach, Balkon und Terrasse wurden 2011 komplett saniert. Sanitärbereich wurde in 2014 erneuert. In der Erdgeschosswohnung befindet sich zudem einen Kamin. Der Keller ist teilweise ausgebaut und kann für wohnwirtschaftliche Zwecke genutzt werden.
LAGE:
Gerolzhofen ist eine Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt. Der Ort hat knapp 7.000 Einwohner und befindet sich unmittelbar ca. 25 km von der nächstgrößeren Stadt Schweinfurt. Nachbargemeinden sind (von Norden beginnend im Uhrzeigersinn): Sulzheim, Lülsfeld, Volkach und Kolitzheim. Einkaufsmöglichkeiten nicht nur des täglichen Bedarfs gibt es im Ort. Ebenso die Grund- und Hauptschule, ein Gymnasium, Kindergarten, Schwimmbad, Krankenhaus, weitere praktische Ärzte, Zahnärzte und Apotheken.
SONSTIGES:
Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
Eingangsbereich mit Flur, Wohnzimmer, Essbereich, Küche und Speisekammer, Kamin Zimmer mit Zugang zur Terrasse, Badezimmer mit Dusche und WC, Arbeitszimmer.
Dachgeschoss:
Eingangsbereich über die Treppe, Flur, 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, Gäste WC, kleinen Abstellraum.
Kellergeschoss:
Treppenabgang, vier Kellerräume (2 teilweise bewohnbar), Heizungsraum, Dusche mit WC.
Besichtigungstermine:
Eine Besichtigung lohnt sich immer, denn nur so können Sie sich einen Kompletteindruck vom Objekt machen. Besichtigungen sind jedoch nur nach Terminabstimmung und Finanzierungsbetätigung von Ihrem Bank möglich.
Makler-Cortage:
Die vom Käufer und vom Verkäufer im Falle eines An- bzw. Verkaufs an uns zu zahlende Provision beträgt jeweils 5,95 % des Kaufpreises inkl. gesetzlicher MwSt.Wir bemühen uns, die Angaben so vollständig wie möglich zu machen. Da wir uns hierbei auf die Informationen unseres Auftraggebers stützen müssen, übernehmen wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung. Jede unbefugte Weitergabe unserer Angebote an Dritte, auch Vollmacht- oder Auftraggeber des Interessenten, führt in voller Höhe zur Provisionspflicht.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...